• Jobs Job bei Kabelwerke Villingen GmbH

Mechatroniker (m/w)

Kabelwerke Villingen GmbH

Villingen-Schwenningen

Villingen-Schwenningen

Mechatroniker (m/w) Kabelwerke Villingen GmbH Villingen-Schwenningen Selbstständiges Durchführen von Reparaturen und Wartung an unserem vielfältigen Maschinenpark.

Am Krebsgraben 3/1 78048 -schwenningen Wwwkwv-vsde Wir Ein Führendes Produktionsunternehmen In Der Herstellung Von Spezialkabeln Befinden Uns Weiter Auf Expansionskurs Dabei Setzen Wir Auf Motivierte Engagierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Aus Diesem Grund Suchen Wir Mechatroniker/in Ihr Aufgabengebiet: Selbstständiges Durchführen Von Reparaturen Und Wartung An Un­serem Vielfältigen Maschinenpark Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Berufsaus­bildung Und Kenntnisse Auf Dem Gebiet Der Elektronik Der Pneu­matik Und Der Metallbearbeitung Wir Geben Auch Bewerbern/innen Mit Einer Abgeschlos­senen Berufsausbildung Ohne Berufserfahrungen Die Chance Zur Einarbeitung Stellenbesetzung Zum Schnellstmöglichen Termin Wir Bieten Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Attraktiven Umfeld Machen Sie Sich Ein Bild Von Unserem Unternehmen Unter Wwwkwv-vsde Interessiert Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussage­fähigen Bewerbungsunterlagen Mechatroniker (m/w) Selbstständiges Durchführen Von Reparaturen Und Wartung An Unserem Vielfältigen Maschinenpark Villingen-Schwenningen

Mechatroniker (m/w)
   Kabelwerke Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Kaufmännischen Leiter (w/m)
   Kabelwerke Villingen GmbH (Villingen-Schwenningen)

Elektroniker - Servicetechniker Außendienst (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Burgwedel)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Hiddenhausen)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Weilheim an der Teck)